AG „Steinbach blüht“ bietet Online-„Führung“ zu ihren naturnahen Flächen am Sonntag, 17. Mai 2020 um 19 Uhr

Unsere naturnahen Grünflächen mit heimischen Wildpflanzen entwickeln sich prächtig. Gerne hätten wir Ihnen – wie ursprünglich geplant – die Blütenpracht persönlich gezeigt. Das geht zurzeit leider nicht. Als Alternative bieten wir jetzt am Sonntag, 17. Mai 2020 um 19 Uhr eine Online-„Führung“ an.

Wir zeigen aktuelle Frühlingsfotografien von drei unserer Projektflächen, dem Geschwister-Scholl-Platz, dem Wildrosenbeet hinter dem Weiher und der Magerwiese am Grünen Weg.

Um dabei zu sein, brauchen Sie einen Internetzugang sowie Computer, Tablet oder Smartphone. Bitte melden Sie sich vorher an! Sie können eine E-Mail an steinbach-blueht@posteo.de schicken oder im Stadtteilbüro Bescheid geben. Wir informieren Sie dann über weitere technische Details und die Zugangsdaten für den 17. Mai 2020.

Die AG „Steinbach blüht“ hat sich im Rahmen der Sozialen Stadt gegründet, um Steinbach naturnah erblühen zu lassen. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen! Kontakt können Sie per E-Mail an: steinbach-blueht@posteo.de aufnehmen.

Ansprechpartnerin im Stadtteilbüro:
Bärbel Andresen,