7. Wandel-Lesung, Thema: „Freundschaft“ wird verschoben auf den Tag X nach Corona – tolle Bilder wurden abgegeben, weitere werden gerne angenommen!

Mit einem wieder wunderbaren und vielschichtigen Programm sind die Wandelleserinnen und -leser bereits geraume Zeit in den Startlöchern und freuen sich auf die 7. Wandellesung zum Thema Freundschaft. Nach Plan wäre es am 15. Mai soweit gewesen und nun müssen wir Sie und uns vertrösten bis dann, wenn wir wieder gemeinsam im Saal des Bürgerhauses zusammensitzen können. Aber auch hier passt unser diesjähriges Thema Freundschaft. Echte Freundschaft hält. Auch in schwierigen Zeiten. Und sie zeigt getrost Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Große Freude machen jetzt schon die bereits abgegebenen Kunstwerke zum Thema. Malereien, die „Freundschaft“ vielschichtig darstellen, bezaubern, berühren. Gerne machen Sie mit und holen sich eine Papierrolle im Stadtteilbüro ab, die Sie dann nach Fertigstellung- bitte gerollt – wieder im Stadtteilbüro abgeben. Die Kunstwerke werden den Saal des Bürgerhauses bei der kommenden Wandellesung schmücken und das Thema Freundschaft nochmal auf ganz eigene Weise darstellen und interpretieren. So freuen wir uns heute auch bereits auf die kleine Kunstausstellung anlässlich der kommenden Wandellesung. Den Termin der Veranstaltung veröffentlichen wir rechtzeitig. Herzliche Grüße und bis dann.

Ihr Team der Wandellesung!

Für Nachfragen wenden Sie sich an das Stadtteilbüro, Wiesenstraße 6/Ecke Untergasse.
Telefon 06171 207 8440 oder E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de