80. Geburtstag von Dieter Wolfgang Neufert

Am 22. August 1941 wurde Dieter Wolfgang Neufert in Brünn / Mähren geboren. Gemeinsam mit seiner Mutter kam er im Jahr 1956 nach Frankfurt am Main und machte bei AEG eine Ausbildung zum Starkstromelektriker. Nach Abschluss seiner Lehre absolvierte der Jubilar ein Fachschul-Studium im Fachbereich Elektrotechnik und war bis zu seinem Rentenantritt als Ingenieur in der deutschen Elektroindustrie tätig.

Seit 36 Jahren lebt Dieter Wolfgang Neufert nun in Steinbach (Taunus). Gemeinsam mit seiner Ehefrau Ulrike spielt er im Golfclub Taunus-Weilrod in der Seniorenriege.

Die Jagd und das Fischen sowie lange Wanderungen und der Langlauf-Ski gehören zu seinen großen Hobbies. Ebenso nimmt der Jubilar an dem kommunalpolitischen Geschehen rege teil.

Am 28. Oktober war Bürgermeister Steffen Bonk bei dem Jubilar zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Dieter Wolfgang Neufert noch viele gesunde und glückliche Jahre mit seiner Ehefrau, den Kindern und Enkelkindern.