80. Geburtstag von Günter Sam

Günter Sam wurde am 26. Mai 1941 in Freiburg im Breisgau geboren. Im Jahr 1993 zog er gemeinsam mit seiner Ehefrau Ute und den gemeinsamen Kindern von Frankfurt am Main nach Steinbach, wo sie im Wingertsgrund ihr Zuhause gefunden haben.

Günter Sam kennt keinen Ruhestand – er geht zweimal die Woche seiner langjährigen Bürotätigkeit im Familienunternehmen „Ambulanter Pflegedienst Ute Sam“ nach. Die Büroarbeit hält den Jubilar fit. Neben seiner Teilzeitbeschäftigung liest Günter Sam sehr gerne und beschäftigt sich eingehend mit dem Christentum.

Im November 2021 war Bürgermeister Steffen Bonk bei Günter Sam in den neuen Geschäftsräumen des Ambulanten Pflegedienstes in der Industriestraße zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überreicht und sich im Rahmen der Wirtschaftsförderung ein Bild der ambulanten Pflege gemacht.

Wir wünschen Günter Sam noch viele gesunde und glückliche Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus) und dass er noch lange Zeit aktiver Teil des Familienunternehmens sein wird.