80. Geburtstag von Heinz Biemüller

Am 12. Mai 2021 feierte Heinz Biemüller seinen 80. Geburtstag zusammen mit seiner Frau Rosemarie.

Das Ehepaar Biemüller lebt seit ihrer Hochzeit im Jahre 1964 in Steinbach (Taunus). Beide haben den Wandel der Stadt hautnah miterlebt. Insbesondere der Jubilar konnte den Wandel nicht nur als Bürger beobachten, sondern auch aktiv, aufgrund seiner früheren Arbeit im Bauamt der Stadt, bei der Modernisierung mitwirken.

Seit seiner Jugend ist Heinz Biemüller passionierter Fußballer, der sich schon viele Jahre im Fußballverein Germania 1908 Steinbach (Taunus) e.V. engagiert.

Am 26. Oktober 2021 hat Bürgermeister Steffen Bonk zusammen mit der Auszubildenden Maria Wiehler Lozano den Jubilar besucht und die Glückwünsche der Stadt Steinbach (Taunus) überreicht. Hier trafen zwei ehemalige Flörsheimer, Heinz Biemüller und Steffen Bonk, die es beide in die Taunusstadt gezogen hat, aufeinander.

Wir wünschen Heinz Biemüller und seiner Frau noch viele gesunde und glückliche Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach.