85. Geburtstag von Erich Schuster

Erich Schuster wurde am 16. Mai 1936 in Protiwitz, ein kleiner Ort in der Nähe von Karlsbad, geboren. Im Jahre 1974 zog er von Wuppertal nach Steinbach (Taunus) und fand mit seiner Frau Doris und dem gemeinsamen Sohn Michael sein Zuhause.

Der Jubilar hatte bei der Deutschen Bahn eine Handwerkerlehre und ein duales Studium zum Höheren Dienst absolviert. Herr Schuster war bis zum seiner Rente bei der Deutschen Bahn angestellt – zum Schluss war er Technischer Geschäftsführer.

Im Jahre 1977 gründete er den Sportverein „Er & Sie Steinbach e.V.“ und hatte 16 Jahre lang den Vorsitz inne. Gemeinsam mit seiner Ehefrau bereiste Erich Schuster schon sehr viele Länder und Kontinente. Zu seinem großen Hobby zählt das Filmen und selbst Filme erstellen. Herr Schuster hält sämtliche Aktivitäten und Veranstaltungen der Sozialen Stadt fest.

Auch das Skilaufen, Wandern Surfen begeisterten den Jubilar sehr.

Am 27. Oktober war Bürgermeister Steffen Bonk bei dem Jubilar zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Erich Schuster noch viele gesunde und glückliche Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus)!