85. Geburtstag von Manfred Herrmann

Manfred Herrmann wurde am 28. März 1936 in Gablonz geboren und kam im Jahre 1967 von Obertshausen nach Steinbach (Taunus). Seit 54 Jahren lebt er mit seiner Ehefrau Roswitha in der Rombergstraße.

Der Jubilar hat bis zu seiner Rente im Jahre 1996 bei dem Schweizer Unternehmen Ciba gearbeitet. Seitdem kommen Manfred und Roswitha Herrmann ihrem großen Hobby, den geführten und organisierten Wohnmobilreisen, nach. Die Zwei reisten mit ihrem umgebauten Mercedes Sprinter über mehrere Monate und über mehrere tausend Kilometer von Osteuropa nach Asien. Das nächste große Reiseerlebnis steht in den Startlöchern und die Beiden hoffen, dass sie dieses Mal die Reise quer durch die arabische Halbinsel absolvieren können, ohne ein Land auslassen zu müssen.

Am 4. Oktober 2021 war Bürgermeister Steffen Bonk bei dem Jubilar zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Manfred Herrmann noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus) und dass er mit seiner Frau noch viele Kilometer gemeinsam in ihrem Wohnmobil genießen können. Die Daumen für die Reise durch das märchenhafte Arabien sind gedrückt.