90. Geburtstag von Elisabeth Schreiber

Elisabeth Schreiber wurde am 20. November 1931 in Frankfurt am Main geboren und wuchs im Stadtteil Rödelheim auf. In ihrer Jugend machte sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Fahrradtouren Richtung Taunus und kamen dabei immer wieder in Steinbach (Taunus) vorbei. Damals hätte sie nie gedacht, dass sie einmal im kleinen Städtchen am Taunushang ihre neue Heimat finden wird.

Im Jahr 1964 zog sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Gustav Schreiber, der ebenfalls ein gebürtiger Frankfurter Bub ist, in die Stadt der Herzen. Gemeinsam mit ihren drei Söhnen fanden sie im Hessenring ihr Zuhause.

Elisabeth Schreiber war sehr in der katholischen Kirchengemeinde St. Bonifatius engagiert und nimmt heute noch regelmäßig an Treffen und Veranstaltung der Gemeinde teil.

2015 bezogen die Jubilarin und ihr Ehemann in der Untergasse eine schöne, gemütliche und seniorengerechte Wohnung.

Ihren Ehrentag feierte Elisabeth Schreiber mit ihren Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkelkinder, sowie Freunden und Bekannten.

Am 23. November waren Stadtverordnetenvorsteher Jürgen Galinski und Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und haben die Glückwünsche der Gremien der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Elisabeth Schreiber noch viele gesunde und glückliche Jahre in ihrer Heimatstadt Steinbach (Taunus).