Fasching light und trotzdem Freud - Seniorinnen und Senioren freuten sich über einen kleinen Gruß

Dafür sorgten maßgeblich drei begeisterte Bastlerinnen und Bastler aus der Sozialen Stadt, die bunte Schächtelchen aus Tonpapier fabrizierten, mit kleinen Köstlichkeiten bestückten und die kleinen Grüße fröhlich dekorierten. Britta Kluger, Geraldine Schwander und Helmut Reinke hatten ihre Freude beim Werkeln und Gestalten und auch die Seniorinnen und Senioren, denen die kleinen süßen Grüße übergeben wurden, waren sichtlich erfreut! In Avendi nahm Bernhard Antony, Leiter des Sozialen Dienstes, die kleinen Faschingsgrüße in Empfang und verteilte sie an die Bewohnerinnen und Bewohner.

„Das Wenige, was Du tun kannst, ist viel.“ – ein gutes Motto oder „Rezept des Zusammenlebens“. Und dies erfahren und erleben viele in Steinbach. Wenn Sie Zeit und Lust haben für und mit anderen etwas zu tun, melden Sie sich im Stadtteilbüro bei

Bärbel Andresen, Quartiersmanagement und Gemeinwesenarbeit
Wiesenstraße 6, 61449 Steinbach (Taunus)
Telefon 06171 207 8440, Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de