Neues vom Fotowettbewerb der AG „Steinbach blüht“

Der Fotowettbewerb der AG „Steinbach blüht“ läuft schon eine Weile, die ersten Fotos sind eingegangen. Inzwischen haben wir an allen naturnah angelegten Flächen in Steinbach Hinweisschilder angebracht, denn nur Fotos von unseren Wildblumenflächen kommen in die Wertung! Diese finden Sie: auf dem Geschwister-Scholl-Platz, hinter dem Weiher, am Grünen Weg sowie neben und hinter St. Bonifatius.

Und hier noch einmal die Regeln:

Erstens: Die Fotos müssen an einer der naturnahen Flächen aufgenommen werden, die von der AG „Steinbach blüht“ angelegt wurden. Hier gibt es viele verschiedene insektenfreundliche Wildblumen zu entdecken.

Zweitens: Einsendeschluss ist der 16. Juli 2021.

Drittens: Die Aufnahmen können elektronisch an unsere E-Mailadresse (steinbach-blueht@posteo.de) geschickt, als Ausdruck im Stadtteilbüro abgegeben oder dort in den Briefkasten eingeworfen werden. Bitte die Datei bzw. das Foto mit Namen kennzeichnen.

Auf die Gewinner warten schöne Preise.

Wir freuen uns auf Ihre Bilder!