Goldene Hochzeit im Hause Kliem

Am 10. September 1971 gaben sich Gertruda Antonia Maria und Ulrich Kliem in Maastrich / Niederlande das Ja-Wort. Heute, 50 Jahre später, feiern beide das besondere Fest der Goldenen Hochzeit. Bürgermeister Steffen Bonk ließ es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar die Glückwünsche der hessischen Landesregierung, des Hochtaunuskreises und des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) zu überbringen.

Die gelernte Kinderkrankenschwester und der Verwaltungsangestellte haben sich auf der spanischen Baleareninsel Mallorca kennen gelernt. Am Anfang ihrer Liebe pendelte die gebürtige Niederländerin zwischen ihrem Heimatland und Deutschland, bis sie sich entschied, für immer in Deutschland zu leben.

Im Jahr 1974 kam die erste Tochter Nicole zur Welt und vier Jahre später erblickte Diana das Licht der Welt. Im Jahr 1980 zog die Familie von Frankfurt am Main nach Steinbach (Taunus) und sie fanden in der Feldbergstraße ihr neues Zuhause.

Den Tag ihrer Goldenen Hochzeit feierte das Jubelpaar mit ihren Töchtern, Enkelsohn, sowie mit ihrer Pflegetochter Ina und mit Freunden und Bekannten.

„Wir wünschen dem Ehepaar Kliem erstmal entspannte Tage im Urlaub und noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre in Steinbach (Taunus), so der Rathauschef.

Von links: Ina van Dicken, Diana Kliem, Jubelpaar Gertruda Antonia Maria und Ulrich Kliem und Bürgermeister Steffen Bonk