IG Nachhaltigkeit stellt sich vor am 9. Juli auf der Untergasse.

Was erwartet Sie und Ihre ganze Familie am Freitag, dem 9. Juli 2021 ab 18:30 Uhr auf der Naturbühne des Bürgerhauses? Bürgermeister Steffen Bonk und Bärbel Andresen, Quartiersmanagement, begrüßen und führen kurz ins Thema ein. Dann zünden Steinbacherinnen und Steinbacher eine Modenschau der anderen Art und präsentieren Nachhaltigkeit auf dem Laufsteg! Lassen Sie sich überraschen! Es moderiert Katja Sattler.

Direkt im Anschluss treffen Sie sich mit der IG Nachhaltigkeit, Steffen Bonk und Bärbel Andresen zum Austausch, platzieren an den Pinnwänden Ihre Ideen, Wünsche und Ziele zum Thema Nachhaltigkeit und stärken sich zwischendurch mit leckeren Kleinigkeiten, Kaltgetränken oder Kaffee vom Straßenkreuzer. Ihre Kinder erwartet ein Vorlese-Spiel- und Bastelangebot mit Käpt’n Kork vom VdK. Gegen 20:30 Uhr klingt dann der Abend aus - ein perfekter Start ins Wochenende! Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal Steinbach–Hallenberg des Bürgerhauses statt. Jede/r ist herzlich eingeladen, zum Reinschnuppern, zum Mitmachen, zum Mitreden und zum Genießen!

Bei Fragen wenden Sie sich an
Bärbel Andresen, Stadtteilbüro Soziale Stadt Steinbach, Wiesenstraße 6,
Telefon: 06171 207 8440, E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de

Traveling James mit Hennes Peter, Friedrich Wächtershäuser und Malte Bechtold bei Jazz vor dem Bürgerhaus im Sommer 2020.