Malerei trifft Literatur

Nachdem die Stadtbücherei mit frischer Farbe und neuer Ausstattung ins Jahr 2021 gestartet ist, gibt es nach Ostern den Auftakt zu „Malerei trifft Literatur“. Gemeinsam mit dem Werkstattkreis Steinbach wollen wir zukünftig Kunst in die Räume der Stadtbücherei integrieren. Hierzu wird es nach den Osterfeiertagen die erste Ausstellung in der Bücherei geben. Start ist Dienstag, der 06.04.2021, mit zwei Steinbacher Künstlerinnen. Nähere Auskünfte und Fotos hierzu wird es in der nächsten Ausgabe der Steinbacher Information geben.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Aktion mit den Akteuren des Werkstattkreises. Ihr Team der Stadtbücherei Steinbach (Taunus)

Weitere Informationen: Stadtbücherei Steinbach (Taunus), Bornhohl 4, 61449 Steinbach (Taunus), Telefon (0 61 71) 70 00 50, E-Mail buecherei@stadt-steinbach.de