Mobiles Impfteam on tour in Steinbach (Taunus)

Das mobile Impfteam der Hochtaunus-Kliniken kommt an zwei weiteren Tagen im Dezember nach Steinbach (Taunus). Am Sonntag, 5. Dezember 2021 und Sonntag, 19. Dezember 2021 in der Zeit von 12 bis 16 Uhr findet die Impfaktion im Erdgeschoss des  Steinbacher Bürgerhauses, Untergasse 36, statt. Der Zugang erfolgt über den schmalen Weg zwischen Stadteilbüro und Bürgerhaus-Rückseite. Weitere Termine zur Impfaktion folgen Anfang Januar 2022 und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gemeinsam mit den Hochtaunus-Kliniken gelungen ist, ein regelmäßiges Impfangebot nach Steinbach zu holen“, so Bürgermeister Steffen Bonk.

Es sind Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen der Corona-Schutzimpfung möglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Eine ärztliche Beratung gibt es an Ort und Stelle. Um Wartezeiten zu verkürzen wird empfohlen, die zur Aufklärung notwendigen Dokumente ausgefüllt mitzubringen – zu finden als Download über die Homepage des RKI unter

„Liebe Steinbacherinnen und Steinbacher, lassen Sie uns gemeinsam die vierte Welle der Pandemie brechen, um die nahende Advents- und Weihnachtszeit gesund und glücklich mit unseren Liebsten begehen zu können“ fordert Bürgermeister Steffen Bonk zur Corona-Impfung auf.