Neujahrsgrüße an die Bewohner von Avendi

Auf dass das neue Jahr ein gutes wird! Seit einigen Wochen wird von den Taunusdiensten der Kurs „Leben und Arbeiten in Steinbach“ durchgeführt. Von der Quartiersmanagerin Bärbel Andresen ließen sich die zehn Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer gerne einladen, Karten für die Bewohnerinnen und Bewohner von Avendi zu basteln. Mit großer Freude, individueller Schaffenskraft und Detailliebe entstanden in gemeinsamer Arbeit sechzig Kartenkunstwerke, die von der Kursleiterin Brigitte Alderton kurz vor Weihnachten ins Stadtteilbüro gebracht wurden.

Dort wurden sie nun im neuen Jahr noch „versüßt“ und mit einem herzlichen Gruß von den Kursteilnehmern und der Sozialen Stadt an Bernhard Antony, Sozialdienst bei Avendi, zur Verteilung an die Bewohner der Einrichtung übergeben. Mögen die lieben Grüße und guten Wünsche fürs neue Jahr viel Freude bereiten!