Frühlingsgrüße – Osterfreude

Mit großer Freude nahmen Bewohnerinnen und Bewohner von Haus Avendi Seniorenwohnen, dem Wohnhaus Avendi sowie den Seniorenwohnanlagen im Birkenweg 3a und in der Kronberger Straße 2 die liebevoll gebastelten Ostergrüße in Empfang, die ihnen an den Türen überreicht wurden. Dabei gab es auch manche Gelegenheit für ein persönliches Wort, was bei Bringern wie Empfängern Freude auslöste. Die niedlichen Ostergrüße mit leckerem Inhalt waren eine Aktion der Sozialen Stadt und wurden mit Papier, Schere, Kleber und viel Begeisterung von Britta Kluger, Geraldine Schwander, Christa Radde und Renate Vorberg hergestellt.

Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern…  Das blaue Band des Miteinanders flattert nicht nur im Frühling durch Steinbach, es weben viele Menschen quer durch das ganze Jahr daran. Schön und wohltuend dies immer wieder spüren zu dürfen.