Überreichung der Preise an die Gewinner des Stadtrallye-Quiz am Samstag, 6. November um 10:30 Uhr vor dem Bürgerhaus

Die zweite große Stadtrallye hat wieder viele begeistert. Neben den vielen Mitmachangeboten an den Ständen und manchem kulturellen Augen- und Ohrenschmaus gab es auch ein Quiz für Kinder und ein Quiz für Erwachsene, beide jeweils mit Fragen zu den unterschiedlichsten Themenbereichen.

Nun naht die Preisüberreichung. Zahlreiche Sponsoren aus der Steinbach haben schöne Preise gespendet. Alle, die beim Quiz gewonnen haben, sind schriftlich benachrichtigt. Die Überreichung der Preise findet statt am Samstag, dem 6 November um 10:30 Uhr vor dem Bürgerhaus. Bürgermeister Steffen Bonk, Quartiersmanagerin Bärbel Andresen und Akteurinnen und Akteure der Stadtrallye freuen sich auf diesen schönen „Nachklang“ der fröhlichen Stadtrallye in Steinbach, der musikalisch umrahmt wird. Die Marktbeschicker bieten zusätzlich zu ihren Angeboten Kaffee, Kuchen und frischen Apfelsaft der Saison an. Der November zeigt sich also gar nicht trübe und grau. Haben Sie auch Lust zu kommen? Dann schauen Sie am 6. November auf dem Wochenmarkt vorbei.