Teilabschnitt „Berliner Straße“ ist fertiggestellt

Gute Neuigkeiten aus der Berliner Straße: Die zum Zwecke einer geringeren Belastung für die Anliegerinnen und Anlieger in zwei Abschnitte unterteilte Baumaßnahme schreitet voran - in Abschnitt eins wurde die Fahrbahn bereits mit einer Asphaltdecke versehen. Nun fehlt lediglich noch die oberste Deckschicht des Straßenbelags, die allerdings erst im Zuge der Gesamtmaßnahme, also nach Beendigung des zweiten Abschnitts, aufgebracht werden kann.

Das Projekt wird voraussichtlich im Juni fertiggestellt, was auf die schlechten Witterungsverhältnisse zu Beginn des Jahres zurückzuführen ist, die eine Fortführung der Arbeiten zeitweise unmöglich machten.

Die Straße bleibt für den Verkehr weiterhin gesperrt, die Freigabe erfolgt nach der Fertigstellung im Juni.