Umtausch der Karten des Theaterstücks „VATER“

Der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. bietet allen Einzelkarteninhabern an, ihre Karten für das ursprünglich am 16. März 2020 geplante Theaterstück „VATER“ umzutauschen. Da dieses Theaterstück leider nicht mehr auf Tournee geht, hat der Verein mit „Oskar und die Dame in Rosa“ einen adäquaten Ersatz gefunden.

„Oskar und die Dame in Rosa“ wird an folgenden zwei Tagen im Steinbacher Bürgerhaus, Untergasse 36, jeweils um 20.00 Uhr aufgeführt:

• Mittwoch, 30. Juni 2021
  • Donnerstag, 01. Juli 2021

Der Verein bittet die Einzelkarteninhaber sich im Rathaus zwecks Umtausch der Karten zu melden:

Reihe 4 – Plätze 60,61
Reihe 10 – Plätze 165, 166
Reihe 12 – Platz 201
Reihe 13 – Plätze 226, 227
Reihe 15 – Plätze 252, 253

Die Einzelkarteninhaber haben, ebenso wie die Abonnementinhaber, die Möglichkeit zwischen den beiden Terminen zu wählen. Die Abonnenten wurden bereits schriftlich durch den Kultur- und Partnerschaftsverein informiert. Sollten diese zwischenzeitlich aus persönlichen oder zeitlichen Gründen doch noch Interesse am dem Ersatzstück „Oskar und die Dame in Rosa“ haben, bitten wir diese sich ebenfalls zu melden.

Im Rathaus steht Ihnen Frau Janina Kühne hierzu telefonisch unter (0 61 71) 70 00 11 oder unter kupa@stadt-steinbach.de sehr gerne zur Verfügung.

Die Bestuhlung wird ebenerdig und coronakonform, nach Hausständen getrennt, im Saal Steinbach-Hallenberg des Bürgerhauses erfolgen. Die Platzierung erfolgt ausschließlich über den Kultur- und Partnerschaftsverein. Sie haben leider keinen Einfluss auf Ihre Plätze.

Bitte beachten Sie folgende Auflagen für diesen Abend:

• Es muss ein Negativnachweis vorgelegt werden: Dies kann erfolgen durch den Nachweis einer vollständigen Impfung, durch Vorlage eines Genesenennachweises oder mittels eines aktuellen Corona-Negativtests (nicht älter als 24 Stunden).
  • Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Personen; ausgenommen sind Angehörige zweier Hausstände, Genesene und vollständig Geimpfte.
  • Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Erfassung der persönlichen Daten zwecks Nachverfolgung; hierfür setzt der Kultur- und Partnerschaftsverein die Luca-App ein. Wer kein Smart-Phone besitzt, kann sich vor Ort beim Kultur- und Partnerschaftsverein schriftlich registrieren lassen.

Der Kultur- und Partnerschaftsverein freut sich, dass nach über einem Jahr das Theaterstück nun nachgeholt werden kann und bedankt sich bei den Karteninhabern für die lange Geduld.