Viele strahlende Gesichter bei Preisverleihung am 6.11.21 auf dem „beswingten“ Wochenmarkt vor dem Bürgerhaus

Als die ersten Töne erklangen, wich der dicke Nebel an diesem Samstag im November zusehends. Zudem wurde dann gefühlt auch gleich die Temperatur ein wenig angenehmer, als Julia Kitzinger, Klarinette, Hennes Peter, Gitarre und Malte Bechtold am Keyboard die Preisverleihung musikalisch eröffneten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Quiz der zweiten großen Stadtrallye und einige Passanten waren zahlreich der Einladung gefolgt. Insgesamt 71 Gewinner wurden geehrt. Bürgermeister Steffen Bonk begrüßte und überreichte die Preise an die vielen strahlenden großen und kleinen Gewinner. Dass dieser „I-Tupfen“ auf die Stadtrallye ein zweites kleines Highlight werden konnte, ist den zahlreichen Sponsoren, den Juroren, den Ehrenamtlichen im Stadtteilbüro, dem Kurs „Leben und Arbeiten in Steinbach“, die die Präsente so schön verpackten, den Marktbeschickern, die zu ihrem Standardangebot leckere Kleinigkeiten zum Verzehr anboten und nicht zuletzt den Musikern für ihre musikalische Umrahmung zu verdanken. Bürgermeister Steffen Bonk und Bärbel Andresen, Quartiersmanagement bedankten sich bei allen ganz herzlich. Auf die Frage von Steffen Bonk in die Runde, ob es in 2022 wieder eine Stadtrallye geben soll, ertönte ein lautstarkes JAAA.