Volkstrauertag am Sonntag, den 14. November 2021

In der Trauerhalle und auf dem Kriegsgräberfeld des Friedhofs der Stadt Steinbach (Taunus) findet am Sonntag, den 14. November 2021 um 11.30 Uhr eine feierliche Gedenkstunde für die Opfer der Kriege und Gewaltherrschaft statt.

Stadtverordnetenvorsteher Jürgen Galinski und Bürgermeister Steffen Bonk heißen alle Steinbacher Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen und freuen sich über die Teilnahme.

Anmeldungen für die Teilnahme am Volkstrauertag nimmt das Büro des Bürgermeisters unter Telefon (0 61 71) 70 00 11 und per E-Mail an vorzimmer@stadt-steinbach.de entgegen.

Der Volkstrauertag wird unter Beachtung der Regeln zur Bekämpfung des Coronavirus stattfinden. Es gilt das 3G-Model: Genesen, Geimpft, Getestet. Bitte achten Sie auf die AHA-Regeln: Abstand halten, Hygiene einhalten und die allgemeine Maskenpflicht. Auf dem Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.