Weihnachten anders 2021 Einladung

In diesem Jahr wollen wir wieder im Saal der kath. St. Bonifatiusgemeinde Weihnachten mit Menschen feiern, die sonst alleine wären. Hierbei kann schon fast von einer Tradition sprechen. 2016 haben wir damit begonnen. Im letzten Jahr kamen wir an manche Haustüre.

In 2021 feiern wir nun wieder im Saal der St. Bonifatiusgemeinde, dieses Jahr in einem kleinen Kreis von max. 40 Personen, unter Einhaltung der 3-G-Regeln. Wir, die Gemeinde St. Bonifatius und die Soziale Stadt, freuen uns auf weihnachtliche Stunden im fröhlichen Kreis, bei leckerem Mahl mit weihnachtlichen Klängen. Wir beginnen am 24. Dezember um 19:30 Uhr nach der Christmette. Herzliche Einladung!

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte an bei:

Christof Reusch

Kath. St. Bonifatiusgemeinde