Angebot einer weiteren wöchentlichen Leerung der Papiercontainer im Steinbacher Stadtgebiet

Die Stadt Steinbach (Taunus) führt ab der 26. Kalenderwoche eine weitere wöchentliche Leerung der Papiercontainer im Steinbacher Stadtgebiet ein.

Zu den Leerungstagen montags, donnerstags und samstags werden nunmehr zusätzlich auch freitags die Papiercontainer geleert.

Die Stadt Steinbach (Taunus) erhofft sich durch die zusätzliche Leerungen eine Verbesserung bzw. Verschönerung des Stadtbildes und möchte in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass für größere Mengen Papier und größere Kartons dienstags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und/oder samstags von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr eine Papierpresse auf dem Containerplatz hinter der Altkönighalle für alle Steinbacher Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht.

Da die Leerungen der Papiercontainer durch die Müllgebühren der Steinbacher Bürgerinnen und Bürger bezahlt werden, ist eine Entsorgung durch Gewerbetreibende und auswärtige Bürgerinnen und Bürgern nicht gestattet. Es finden hierbei regelmäßig Kontrollen statt. Verstöße werden gemäß unserer Satzung geahndet.