Klaus Döge wird 80. Jahre jung!

Im Jahr 1965 zog der Jubilar von Oberursel nach Steinbach und fand gemeinsam mit seiner Frau Trudi in ihrem Elternhaus in der Straße „Am Rathaus“ sein neues Zuhause. Klaus hat sich sehr schnell in Steinbach (Taunus) eingelebt. Er ist ein offener und zugänglicher Mensch, der das Vereinsleben bis heute sehr liebt und pflegt.

Den Vorsitz des Steinbacher Vereinsring hatte Döge fast 40 Jahre inne und ist nunmehr Ehrenvorsitzender. Mehr als 25 Jahre gehörte er der Steinbacher Freiwilligen Feuerwehr an, ist im Elferrat des Steinbacher Carnevals Club 1974 e.V. und stellvertretender Vorsitzender der Bürgerstiftung „Bürger helfen Bürgern“. Sein großes Hobby ist der Fußball. Klaus Döge war Kreisfußballwart und zudem noch stellvertretender Vorsitzender des Sportkreises Hochtaunus.  Für all seine ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde der Jubilar im Jahr 2006 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Seinen 80. Geburtstag feierte Klaus Döge im Kreise seiner großen Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannten.

Bürgermeister Steffen Bonk und Erster Stadtrat Lars Knobloch besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag und überbrachten die Glückwünsche des Steinbacher Magistrats.

Wir wünschen Klaus Döge noch viele gesunde, aktive und glückliche Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus).