80. Geburtstag von Maria Weibel

Maria Weibel erblickte am 15. August 1942 in Oberbayern das Licht der Welt.  Sie zog über Stuttgart und Frankfurt am Main im Jahr 1970 nach Steinbach (Taunus) und fand in der Feldbergstraße ihr neues Zuhause.

Gemeinsam mit ihrem Mann betrieb sie in der Feldbergstraße eine Bäckerei, Konditorei und Café und sie stieg in den bereits beliebten Familienbetrieb mit ein. Die beiden konnten ein paar Jahre später in der Gartenstraße eine Filiale eröffnen.

Die Jubilarin fühlt sich im Kreise ihrer zwei Kinder und vier Enkelkinder in Steinbach (Taunus) sehr wohl und bezeichnet es als ihr Zuhause, auch wenn Bayern nach wie vor ihre „Heimat“ ist und bleibt. Die Verwandtschaft in Bayern wird regelmäßig von ihr besucht.

Ihren 80. Geburtstag feierte Maria Weibel mit ihren Kindern, ihren Enkelkindern, ihrem Lebenspartner, Familie und Freunde.

Bürgermeister Steffen Bonk besucht den Jubilar am 24. August und überbrachte die Glückwünsche des Steinbacher Magistrats.

Wir wünschen Frau Weibel noch viele gesunde und glückliche in ihrer Heimatstadt Steinbach (Taunus).