80. Geburtstag von Peter Müller

Am 14. Oktober 1942 wurde Peter Müller in Frankfurt – Sachsenhausen geboren und zog vor gut 20 Jahren nach Steinbach (Taunus). Der gelernte Dachdecker und Spezialist für Eindeckungen mit Schiefer fand gemeinsam mit seiner Ehefrau Johanna in der Niederhöchstädter Straße sein neues Zuhause. Die Wohnung war „Liebe auf den ersten Blick“. Der Jubilar genießt die Aussicht in den Taunus und bis in den Odenwald.

Peter Müller ist ein Vereinsmensch durch und durch. Er hatte lange Jahre den Vorsitz des Vereinsring Sachsenhausen e.V. inne und ist seit diesem August Ehrenvorsitzender. Als leidenschaftlicher und aktiver Fastnachter führte Müller als Vorsitzender über mehrere Jahrzehnte den Karnevalverein „Die Schnaken“ e.V. Ebenso ist der Jubilar Mitglied des Großen Rats der Frankfurter Fastnachtsvereine. Seinen weiteren Ausgleich findet Peter Müller in seinen zwei Kleingärten, die er mit viel Liebe zum Detail pflegt und unterhält. Auch hier ist er im Vorstand aktiv. Früher war Müller zudem noch ein aktiver Sänger und beruflich war er im Prüfungsausschuss der Dachdecker-Innung. Sein Herz schlägt heute noch für Frankfurt und vor allem für Sachsenhausen.

Neben seinen Ehrenämtern genießt er die gemeinsame Zeit mit seiner Ehefrau und erkundet sehr gerne die Welt.

Bürgermeister Steffen Bonk war am 18. November 2022 bei dem Jubilar zu Besuch und überreichte die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Peter Müller noch viele gesunde, aktive und glückliche Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus).