80. Geburtstag von Doris Schuster

Doris Schuster wurde am 17. Dezember 1941 in Wanne-Eickel, im nördlichen Ruhrgebiet, geboren. Gemeinsam mit ihrer Familie zog sie 1953 nach Meschede im Hochsauerlandkreis.

Die gelernte Telefonistin im Fernsprechvermittlungsdienst heiratet vor Vollendung ihres
21. Lebensjahres ihren Erich in Kreuztal. Sohn Michael machte die Familie im Jahr 1965 komplett.

Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels ihres Mannes zog die Familie 1974 nach Steinbach (Taunus) und fand Im Wingertsgrund ihr neues Zuhause.

Frau Schuster lebte für ihren Beruf und entschied für sich, dass sie diesen nach der Erziehungszeit wieder nachgehen möchte. Sie fand beim Kaufhaus Karstadt in Frankfurt ihren Wiedereinstieg und ihre persönliche Herausforderung.

Das gemeinsame Skifahren mit ihrem Ehemann war viele Jahre der Ausgleich zu ihrem Berufsleben. Mit 60 Jahren ging die Jubilarin in ihren wohlverdienten Ruhestand und hat seitdem viele Länder Europas und der Welt bereist.

Heute gehört das kreative Arbeiten mit PC-Programmen, das Wandern und das Fotografieren zu ihren großen Hobbies

Mitte März war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat ihr die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Doris Schuster noch viele gesunde und glückliche Jahre in ihrer Heimatstadt Steinbach (Taunus).