80. Geburtstag von Margareta Kaiser

Margareta Kaiser wurde am 15. Februar 1942 in Wehrda, jetzt Marburg an der Lahn, geboren. Ihre Kindheit und ihre Jugend verbrachte die Jubilarin in der mittelhessischen Kreisstadt.

Im Jahr 2006 zog die Jubilarin gemeinsam mit ihrem Ehemann Manfred von Stierstadt nach Steinbach (Taunus) und fand in der Berliner Straße ihr neues Zuhause. Die beiden haben sich schnell in Steinbach eingelebt und fühlen sich in unserer kleinen Taunusstadt sehr wohl. Das liegt auch daran, dass die Tochter mit Schwiegersohn, sowie die zwei Enkeltöchter in unmittelbarerer Nähe wohnen.

Margareta und Manfred Kaiser sind sehr engagiert im Dampfbahnclub Taunus e.V. und gehen diesem gemeinsamen Hobby mit Leidenschaft nach.

Am 20. April 2022 war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Margareta Kaiser noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).