85. Geburtstag von Edelgard Linhardt

Edelgard Linhardt wurde am 20. November 1936 in Bad Homburg v. d. Höhe geboren. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und den beiden Töchtern Annette und Ulrike zog die Jubilarin 1967 nach Steinbach (Taunus), dort fand die Familie in der Brummermann-Siedlung ihr neues Zuhause. Drei Jahre später kam Sohn Thomas auf die Welt und machte die Familie komplett

Tanzen gehörte früher zu ihrem Hobby, welches die Jubilarin gemeinsam mit ihrem Ehemann mit großer Freude nachgegangen ist. Ebenso bereiste sie gerne die verschiedenen Länder dieser Erde, was sie heute noch mit ihrer Tochter macht. Edelgard Linhardt ist mit ihren 85 Jahren noch aktiv bei der Turn- und Spielvereinigung Steinbach 1885 e.V. und findet ihren Ausgleich beim Lesen.

Anfang Dezember war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat ihr die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Edelgard Linhardt noch viele gesunde und glückliche Jahre in ihrer Heimatstadt Steinbach (Taunus).