90. Geburtstag von Wolfgang Diemer

Wolfgang Diemer wurde am 8. August 1932 in Hagen Westfalen  geboren. Zum Studieren kam der Jubilar über Innsbruck und Würzburg nach Frankfurt am Main und fand bei der AEG in Niederrad seine Anstellung.

Gemeinsam mit seiner Familie zog er im Jahr 1967 von der Nordweststadt Frankfurt in unsere schöne Vordertaunusstadt Steinbach (Taunus).

Der Jubilar ist sportlich sehr aktiv. In jungen Jahren begeisterte es sich sehr für das Skifahren. Am liebsten ist er in Frankreich seinem Hobby nachgekommen. Später konnte der Skilanglauf Wolfgang Diemer begeistern. Heute findet er beim Wandern und im Fitnessstudio seinen Ausgleich.

Gemeinsam mit seine Ehefrau und der Familie ist Diemer gerne und viel gereist. Er war über 20x in den USA. Spanien, Frankreich, Österreich und Deutschlang gehörten ebenfalls zu seinen beliebten Urlaubszielen.

Wolfgang Diemer blickt in seinen 90 Lebensjahren auf ein ganz besonderes und persönliches Highlight zurück. Er erklomm den höchsten Berg Afrikas, den Kilimandscharo im Nordosten Tansanias mit einer Gesamthöhe von 5.895 Metern.

Bürgermeister Steffen Bonk besucht den Jubilar am 19. August 2022 und überbrachte die Glückwünsche des Steinbacher Magistrats.

Wir wünschen Herrn Diemer noch viele gesunde, glückliche und aktive Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus).