Open-Air-Kino „KinoKIDS” am 27. August 2022

Die Stadt Steinbach (Taunus) präsentiert am Samstag, 27. August 2022, ab ca. 21:00 Uhr KinoKIDS. Unterstützt wird dieser Kinoabend durch die Steinbacher Vereine, die für Kinosnacks und andere Leckereien sorgen.

Wie bereits angekündigt, dürfen unsere Steinbacher Kinder auch in diesem Jahr über den Film abstimmen. Zur Auswahl stehen die Filme „Encanto“, „Rot“ und „Die Schule der magischen Tiere“.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an der Abstimmung mit Namen, Adresse und Telefonnummer, die per E-Mail an veranstaltung@stadt-steinbach.de oder telefonisch unter (0 61 71) 70 00 13 abgegeben werden kann.

Abstimmungsende ist Freitag, 12. August 2022.

Im Anschluss verlosen wir unter allen Stimmabgaben Eintrittskarten für Dich, deine Eltern und Geschwister für die Lochmühle in Wehrheim.