Seniorentreff „Adventscafé“ für Seniorinnen und Senioren am 7. Dezember 2022

Am Mittwoch, 7. Dezember 2022, findet von 15 Uhr bis 17 Uhr der „Adventscafé“ im Rahmen des Seniorentreffs im Saal Steinbach-Hallenberg des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus), statt.

Die Stadt Steinbach (Taunus) bietet in Kooperation mit der Turn- und Spielvereinigung (TuS) Steinbach 1885 e.V. an diesem Tag allen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit, sich in großer Runde zu treffen und bei Stollen, Lebkuchen und Kaffee zu plaudern und die Adventsstimmung zu genießen. Für musikalische Unterhaltung sorgt der Steinbacher Pianist Jonathan Sutphen.

An diesem Nachmittag wird Sie Herr Bürgermeister Steffen Bonk begrüßen, einen kurzen Einblick zu Themen in Steinbach (Taunus) für das kommende Jahr 2023 geben und im Anschluss verweilen, um Ihre Fragen persönlich zu beantworten.

Die Stadt Steinbach (Taunus) lädt zu diesem geselligen Nachmittag mit Musik, Speis und Trank ein. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 4,00 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Simone Färber unter Telefon (0 61 71) 70 00 13 oder per E-Mail an veranstaltung@stadt-steinbach.de zur Verfügung.