Neue Ausstellung lädt zum Schauen und Verweilen ein

Das Team der Stadtbücherei Steinbach (Taunus) lädt Sie herzlich ein, die aktuelle Kunstaustellung zu besuchen. Zurzeit stellt Carola Biermann, eine Steinbacher Künstlerin, ihre Zeichnungen in den Räumen der Stadtbücherei in der Bornhohl 4 aus.

Seit diesem Jahr gibt es zudem sowohl für die kleinen, wie auch für die großen Leserinnen und Leser, Neues zu entdecken. Auf Wunsch vieler Kinder sind nun auch verschiedene Tonies – ein Hör-Spiel-Spaß für Kinder - in der Stadtbücherei zu entleihen und für alle Erwachsenen wurde das Sortiment um Zeitschriften erweitert. So können nun Zeitschriften der Kategorien Psychologie, Geschichte, Lebensgefühl, Landleben, Outdoor, Garten, sowie Essen und Trinken für jeweils 8 Tage entliehen werden.

Schauen, Schmökern und Verweilen Sie zu den bekannten Öffnungszeiten:

Montag           15.00 Uhr – 17.00 Uhr
Dienstag         15.00 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag    15.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag            10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Samstag          10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Weitere Informationen: Stadtbücherei Steinbach (Taunus), Bornhohl 4, 61449 Steinbach (Taunus), Telefon (0 61 71) 70 00 50, E-Mail: buecherei@stadt-steinbach.de

Von links: Künstlerin Carola Biermann und Nicole Kaluza, Leiterin der Stadtbücherei Steinbach (Taunus)