Besuch aus Steinbach-Hallenberg zum Stadtfest

Der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. freut sich sehr beim Stadtfest am 18. und 19. Juni 2022 Vertreter unserer Partnerstadt Steinbach-Hallenberg begrüßen zu können.

Auf dem Freien Platz wird für unsere Freunde aus Thüringen ein Zelt aufgestellt, in dem sie sich und ihre Umgebung den „Thüringer Wald“ präsentieren können. Janine Holz von der Tourist-Info Steinbach-Hallenberg und Matthias Brückner von der DTV Agentur werden Sie am Stand begrüßen. Sie bringen Werbematerial und Informationen mit und freuen sich auf nette Gespräche, Anregungen und Ideen von unseren Steinbacher Bürgerinnen und Bürgern.

Bitte schauen Sie am „Thüringer Stand“ vorbei und lassen sich überraschen, was unsere Partnerstadt alles zu bieten hat.