Diamantene Hochzeit im Hause Chytrek

Am 12. Juli 1962 gaben sich Gerda und Peter Chytrek in Frankfurt am Main das Ja-Wort. Heute, 60 Jahre später, feiern beide das besondere Fest der Diamantenen Hochzeit. Bürgermeister Steffen Bonk ließ es sich nicht nehmen, dem Jubelpaar im Namen der Hessischen Landesregierung, des Hochtaunuskreises und des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) herzlich zu gratulieren.

Die beiden sind in Frankfurt am Main aufgewachsen und haben sich in Bockenheim kennengelernt. Bevor Peter zur Bundeswehr eingezogen wurde, heiratete er seine Gerda.

Das Jubelpaar zog vor mehr als 50 Jahren von Frankfurt am Main nach Steinbach (Taunus) und fand zuerst im Hessenring ihr zu Hause, bevor sie dann im Jahr 1971 in die Herzbergstraße zogen. Ihr Sohn machte die Familie komplett.

Familie Chytrek ist und war dem Fußball sehr verbunden. Peter Chytrek trainierte mehrere Jahre die Jugend beim FSV Germania 08 Steinbach e.V.

Das große Hobby von den Eheleuten Chytrek ist ihr Garten, welcher mit viel Liebe zum Detail angelegt und gepflegt wird.

Ihren 60. Hochzeitstag feiern die zwei gemeinsam mit ihrem Sohn, Schwiegertochter und den beiden Enkeltöchtern, sowie mit Freunden und Bekannten.

Wir wünschen den Eheleuten Chytrek noch viele gesunde und glückliche Jahre miteinander in Steinbach (Taunus).