Save the date! Sonntag, 25. September, 14-18 Uhr: Dritte Große Stadtrallye - mitten in Steinbach!

Vom Schulvorplatz an der Geschwister-Scholl-Schule, rechts und links entlang der Untergasse, über den Freien Platz, hin zur Evangelischen Kirche und in die Eschborner Straße zu Windecker erstreckt sich die diesjährige und bereits dritte Große Stadtrallye in der Interkulturellen Woche! Am Sonntag, 25. September 2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr feiert Steinbach in diesem Rahmen das Abschlussfest „50 Jahre Stadt Steinbach (Taunus)“ und „10 Jahre Soziale Stadt“!

Jede Menge Spiel und Spaß, Kniffliges und Sportives, Musik und Poesie, daneben leckeres Essen und fröhliches Begegnen – all das erwartet Sie, liebe Steinbacherinnen und Steinbacher aller Generationen, an diesem Sonntag in Steinbach! Alle 30 Aktionsgruppen aus Vereinen, Religionsgemeinschaften, Firmen und der Sozialen Stadt laden Sie heute schon ganz herzlich zur Stadtrallye ein!

Soweit vorab, weitere Infos folgen! Herzliche Grüße,

Bärbel Andresen, Stadtteilbüro Soziale Stadt