Mathias Bergmann und Dr. Markus Port wurden im Amt bestätigt

Unter den Augen des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) wurden am Montag, 20. Juni 2022 Mathias Bergmann und Dr. Markus Port für eine weitere Amtszeit im Amt des Stadtbrandinspektors und als dessen Stellvertretender ernannt.

Die Stadt Steinbach (Taunus) dankt den Beiden für Ihr großes Engagement in den vergangenen, nicht immer leichten fünf Jahren, die auch durch Corona stark geprägt waren und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Große Projekte wie der Neubau des Feuerwehrgerätehauses stehen an. „Ich bin froh die beiden dabei an seiner Seite zu haben“, so Bürgermeister Steffen Bonk im Rahmen der Feierlichkeiten.

Stellvertretend für die gesamte Einsatzabteilung sprach der Magistrat dem Führungsduo den Dank für die stete Einsatzbereitschaft und auch für das große gesellschaftliche Engagement, wie am vergangenen Wochenende beim Stadtfest wieder unter Beweis gestellt, aus.