IG Jugend trifft sich Mittwoch, 2. November 2022, 18:30 Uhr im Jugendraum der Ev. St. Georgsgemeinde

Hallo ihr Steinbacherinnen und Steinbacher,

es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 2. November 2022 um 18:30 Uhr im Jugendraum der Ev. St. Georgsgemeinde, Untergasse 29 (links neben dem Ev. Gemeindehaus die Treppe runter und dann links) zum fünften offiziellen Treffen der IG Jugend. Ursprünglich hatten wir den 20.10. geplant, den wir aber nun auf den 2. November verschieben müssen. Bitte also im Kalender entsprechend umplanen!

Was haben wir vor? Sprecherinnen/Sprecher-Wahl – Nachfolgerin/Nachfolger von Masumi Eichhöfer. Chillen. Quatschen. Uns über Ideen und Wünsche der Steinbacher Jugend austauschen.

Falls Du Lust hast zu kommen oder jemanden kennst, spread the word und komm vorbei! Die IG Jugend ist übrigens auch per E-Mail unter ig-jugend@stadt-steinbach.de erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch.

Chris Tiwa, IG Jugend, Bärbel Andresen, Soziale Stadt, Antonia Landsgesell, Jugendarbeit Steinbach