Neuer IG Jugend Sprecher gewählt: Jonathan Sutphen vertritt ab sofort zusammen mit Chris Tiwa die Anliegen der Jugend.

Nach dem Weggang von Masumi Eichhöfer ist das Sprecher-Duo nun wieder komplett: Jonathan Sutphen wurde beim letzten Treffen der IG Jugend am 2. November 2022 zum neuen Sprecher der IG Jugend gewählt. Die Jugend traf sich im evangelischen Jugendraum der St. Georgsgemeinde in gemütlicher Atmosphäre. Zusammen mit der IG Jugend Sprecherin Chris Tiwa vertreten die beiden Steinbacher ab sofort die Interessen und Anliegen der Steinbacher Jugendlichen im Gesamtbeirat.

Grafik Gesamtbeirat_FINAL

Die IG Jugend lädt alle Jugendlichen und alle, die das Thema Jugend interessiert, ganz herzlich ein, gemeinsam im Rahmen der IG Jugend Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Dabei geht es um Folgendes: Welche Angebote können wir zusammen entwickeln? Was wollen wir gemeinsam auf die Beine stellen? Wo sehen wir Handlungsbedarfe?

Die IG Jugend hat Erfolg und sie freut sich darüber! Ein Bauwagen auf dem Areal des Grünen Weges wird im kommenden Frühling durch die Stadt Steinbach (Taunus) realisiert. Und nun beginnt wieder ein Prozess, der mitgestaltet werden kann! Denn beim nächsten Treffen der IG Jugend im Januar geht es dann zusammen mit Antonia Landsgesell, Jugendarbeit Steinbach, um die Ausgestaltung des neuen Bauwagens. Bringt Eure Ideen und Vorstellungen zu diesem neuen Jugenddomizil ein und lasst uns gemeinsam planen, wie diese zusammen umgesetzt werden können. Tag und Ort für das nächste IG Jugend Treffen folgt in separater Einladung!

Und, was noch gut zu wissen ist: die Zeiten der Jugendangebote haben sich geändert. Gleicher Ort: Ev. Jugendraum der St. Georgsgemeinde. Neu sind Tag und Uhrzeit:

JuSt girls: Jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
JuSt boys: Jeden Mittwoch von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr