Einladung zum nächsten Treffen der IG Nachhaltigkeitam Montag, den 21.11.2022 um 19 Uhr

Das nächste Treffen der IG Nachhaltigkeit findet am Montag, den 21. November 2022 um 19 Uhr im Gemeindesaal von St. Bonifatius, Untergasse 27, statt.

Von Klimaschutz und Energie über Natur und Grünflächen bis hin zu Verkehr und nachhaltigem Konsum: Es gibt viele Themen zu bearbeiten. Bringen Sie sich in die IG Nachhaltigkeit mit ein! Es gibt viele Möglichkeiten des Engagements.

Beim Treffen steht zudem die Neuwahl einer Sprecherin / eines Sprechers an. Sebastian Kitzinger kann aus familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch!

Die IG Nachhaltigkeit können Sie per E-Mail an ig-nachhaltigkeit@stadt-steinbach.de erreichen.