Einladung der Interessengruppe IG Senioren am 27. April 2022, 18:30 Uhr in St. Bonifatius

Wir möchten Sie herzlich zum ersten Treffen der IG Senioren am Mittwoch, den 27. April 2022 um 18:30 Uhr im St. Bonifatius Gemeindezentrum, Untergasse, einladen.

An diesem Abend möchten wir gerne die Interessengruppe IG Senioren vorstellen: Wer wir sind und was wir machen.

Wir haben eine Vielzahl von Ideen aus der Steinbacher Bevölkerung gesammelt, die wir Ihnen auch präsentieren möchten. Und zuletzt geht es darum, wie wir diese Ideen gemeinsam mit Ihnen kurzfristig bzw. mittelfristig umsetzen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine schriftliche Anmeldung unter: ig-senioren@stadt-steinbach.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Christine Lenz und Giancarlo Cappelluti
Sprecher IG Senioren