„Let’s make music“ - neue Steinbacher Kulturinitiative
geht an den Start.

Welche musikalischen Talente schlummern in den Häusern und Wohnungen Steinbachs – das wollen Hennes Peter (Gitarre), Malte Bechtold (Klavier) und Julia Kitzinger (Klarinette) herausfinden und laden zu einem Coming Together in die katholische Kirchengemeinde St. Bonifatius, Untergasse 27 in 61449 Steinbach (Taunus) ein.

Gesucht sind Musikerinnen und Musiker aller Genres aus Steinbach und Umgebung, die Lust haben, gemeinsam Musik zu machen. Dabei ist die Stilistik nicht festgelegt– je bunter desto besser. Welche Musik am Ende gemacht wird, hängt ganz davon ab, was Sie, liebe Musikinteressierte mitbringen! Ob türkische Saz, Gesang aus verschiedensten Ländern, klassische Flöte, afrikanische Trommel oder Akkordeon - ob Jazzgitarrist oder Popsängerin – Alle sind eingeladen zu kommen! Wir wollen uns in der Musik begegnen, aber auch im Gespräch bei ein paar leckeren Kleinigkeiten.

Erste Termine im katholischen Gemeindezentrum St. Bonifatius, Untergasse 27 in Steinbach: Freitag, 13. Mai 2022, 18:00-21:00 Uhr; Freitag, 10. Juni 2022, 18:00-21:00 Uhr; Freitag, 8. Juli 2022, 18:00-21:00 Uhr.

Für Nachfragen oder zur Anmeldung zu den Treffen wenden Sie sich an Julia Kitzinger, Hennes Peter und Malte Bechtold unter der E-Mail-Adresse: makemusicsteinbach@posteo.de. Ebenso steht das Stadtteilbüro gerne für Auskünfte zur Verfügung: Telefon 06171 - 207 8440 oder E-Mail an: andresen@caritas-hochtaunus.de.