Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zum Jahresende

Die Stadtverwaltung, das Bürgerbüro und sämtliche Ämter und Einrichtungen haben ab Heiligabend, 24.12.2022 bis einschließlich Silvester, 31.12.2022 geschlossen. Diese Schließung betrifft auch die Zeiten zwischen den Jahren, an denen das Rathaus und alle Verwaltungsgebäude aufgrund der Gasmangellage geschlossen bleiben. „Wir leisten so einen aktiven Beitrag, dass die vorhandenen Gasmengen über den Winter ausreichen und dass die Netze stabil bleiben“, so Bürgermeister Steffen Bonk.

Für dringende unaufschiebbaren Angelegenheiten wird es ein Nottelefon des Bürgerbüros geben, welches Dienstag, 27.12. bis Donnerstag, 29.12. von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag, 30.12. von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter Telefon (0 61 71) 70 00 36 erreichbar ist. Im Einzelfall wird das Bürgerbüro einen Termin vor Ort im Bürgerbüro vereinbaren.

Ab Montag, 02.01.2023 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, des Bürgerbüros und sämtlicher Ämter und Einrichtungen wieder für Sie da.

Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen die Online-Terminvergabe auf der Startseite der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de zur Verfügung. Ebenso können Sie telefonisch unter (0 61 71) 70 00 0 und per E-Mail an buergerbuero@stadt-steinbach.de einen Termin vereinbaren. Zudem steht Ihnen dienstags der terminfreie Nachmittag des Bürgerbüros von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit offener Sprechstunde zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.