Postfiliale in der Berliner Straße 39 hat geöffnet

Am 2. Februar 2022 hat die Postfiliale in der Berliner Straße 39 offiziell ihre Türen geöffnet. Der Inhaber Paramjot-Singh Ghotra, der auch den Supermarkt Steinbach betreibt, hat den Service übernommen. Bürgermeister Steffen Bonk war am Eröffnungstag vor Ort, um die Grüße des Magistrats zu überbringen: „Wir freuen uns sehr, dass eine Filiale der Deutschen Post weiterhin in Steinbach ansässig ist. Das ist für einen Ort in der Größe Steinbachs nicht selbstverständlich“. Der Rathauschef betont, dass unmittelbar nach Bekanntwerden der Schließung des Standorts in der Wiesenstraße Anfang Dezember Kontakt mit der Deutschen Post aufgenommen wurde, damit keine langfristige Vakanz in dem Angebot bestehen bleibt.

Montags bis samstags kann der Service in der Berliner Straße 39 in Anspruch genommen werden. Neben der Paketannahme und –abgabe steht die Postfachanlage vor Ort zur Verfügung und es können Briefmarken erworben werden. Die Postfiliale grenzt direkt an den Supermarkt Steinbach an, der ein vielfältiges Angebot als Nahversorger bereithält.

Ansprechpartner vor Ort ist Narinder-Singh Ghotra, der aktuell in die Serviceleistungen von Sabine Hinder, Mitarbeiterin der Deutschen Post AG, eingearbeitet wird.

Bitte informieren Sie sich bei der Deutschen Post über die aktuell gültigen Öffnungszeiten der Postfiliale 547
unter www.deutschepost.de

Deutsche Post Filiale in der Berliner Straße 39. Von links: Bürgermeister Steffen Bonk, Narinder-Singh Ghotra und Paramjot-Singh Ghotra von der Postfiliale in der Berliner Straße und dem Supermarkt Steinbach und Sabine Hinder, Mitarbeiterin der Deutschen Post AG.