Rathauskonzert „Unter den Linden“ mit Flohmarkt

Liebe Steinbacherinnen und Steinbacher,

am Sonntag, 24. Juli 2022, findet das diesjährige Rathauskonzert „Unter den Linden“ wieder traditionell auf dem Rathaushof vor dem Rathaus in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.

Der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. lädt alle Steinbacher Bürgerinnen und Bürger zu dieser beliebten Veranstaltung ein. Zur musikalischen Unterhaltung spielt in diesem Jahr die Band „Duo Twinset“. Für das leibliche Wohl ist wie in jedem Jahr durch die Steinbacher Vereine gesorgt.

Nach Jahren der coronabedingten Pause findet rund um das Rathaus, in der Garten- und Wiesenstraße, sowie in der Straße „Am Rathaus“, wieder der große Flohmarkt von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr, statt. Für die Teilnahme am Flohmarkt wird keine Anmeldung benötigt und es werden weiterhin keine Standgebühren erhoben.

Die Anwohnerinnen und Anwohner werden um Verständnis gebeten, dass am Sonntag von circa 6.00 Uhr bis circa 16.00 Uhr die gesamte Gartenstraße, Wiesenstraße sowie die Straße „Am Rathaus“ ab der Einmündung Feuerwehrausfahrt gesperrt sein wird.

Seien Sie dabei und verbringen Sie einen interessanten Tag in gemütlicher Atmosphäre.

Sigrid Hilbig
Erste Vorsitzende des Kultur- und Partnerschaftsvereins Steinbach (Taunus) 2000 e.V.