Beste Stimmung beim Rathauskonzert „Unter den Linden“ mit Flohmarkt

Am Sonntag, 24. August 2022, lockte der schöne Sonnenschein viele Besucherinnen und Besucher zum traditionellen Rathauskonzert „Unter den Linden“ auf den Rathaushof, mit dem umliegenden Flohmarkt in der Gartenstraße.

Steinbach OPEN AIR 2022

Zur Eröffnung begrüßten Erster Stadtrat Lars Knobloch, Erste Vorsitzende des Kultur- und Partnerschaftsvereins Steinbach (Taunus) 2000 e.V. Sigrid Hilbig, sowie Vereinsringvorsitzender Kai Hilbig alle Gäste und bedankten sich bei allen Mitwirkenden der Organisation in der Stadtverwaltung und des Bauhofs sowie dem Steinbacher Carnevals Club 1974 e.V. (SCC) für die Bewirtung des Festes, welches wie in jedem Jahr vom Kultur- und Partnerschaftsverein ausgerichtet wurde.

Trotz der hohen Temperaturen kamen viele Steinbacherinnen und Steinbacher zu den Schattenplätzen vor dem Rathaus und genossen das Fest, dass in diesem Jahr wieder an gewohnter Stelle und in bekannter Art durchgeführt werden konnte. Sigrid Hilbig  freute sich über die rege Beteiligung der Flohmarktstände, die allerlei Fundstücke dabei hatten und dankte auch dem Vereinsringvorsitzenden Kai Hilbig für die Unterstützung.

Steinbach OPEN AIR 2022

Musikalisch wurde das Rathauskonzert von dem Duo „Twinset“ begleitet. Zu strahlendem Sonnenschein und unterhaltsamer Musik schmeckten die Getränke und Würstchen vom Grill gleich nochmal so gut. Kai Hilbig dankte dem SCC in seinen Begrüßungsworten für die Hilfe an diesem Tag und lobte die gute Zusammenarbeit aller Steinbacher Vereine.