Sommergrillfest für Seniorinnen und Senioren am 10. August 2022

Am Mittwoch, 10. August 2022 findet von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr das Sommergrillfest für Seniorinnen und Senioren an der Naturbühne vor dem Bürgerhaus, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus), statt.

Die Stadt Steinbach (Taunus) bietet hierbei allen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit, sich in größerer Runde zu treffen und bei Gegrilltem sowie einem Glas kühlen Apfelwein oder Bier zu plaudern. Zur geselligen Stimmung trägt DJ Rico mit Musik bei.

An diesem Nachmittag wird Sie Bürgermeister Steffen Bonk begrüßen und im Anschluss zu persönlichen Gesprächen verweilen.

Die Stadt Steinbach (Taunus) lädt zum Gegrillten ein. Die Getränke werden gegen kleines Entgelt ausgeschenkt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Färber telefonisch unter (0 61 71) 70 00 13 oder per E-Mail an veranstaltung@stadt-steinbach.de zur Verfügung.