Dritte Steinbacher Senioren-Fastnachtssitzung am 5. Februar 2023

Am Sonntag, 5. Februar 2023, findet um 15.11 Uhr bereits zum dritten Mal die Fastnachtssitzung für Seniorinnen und Senioren im Saal Steinbach-Hallenberg des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus), statt. Veranstalter der Sitzung ist der Magistrat der Stadt Steinbach (Taunus), das Programm wird gemeinsam von allen drei Fastnachtsvereinen, dem Steinbacher Carnevals Club 1974 e.V. (SCC), dem KuGV Die Staabacher Pitschetreter e.V. (Pitschis) und der Tanzgarde 2008 e.V. (TG08) zusammen gestaltet.

Bei Kreppel, Kaffee und einem Glas Sekt erwartet Sie ein närrisches Programm mit schwungvollen Tänzen, Büttenreden und viel Musik.

Der Unkostenbeitrag beträgt 4,00 Euro pro Person, die zu Gunsten der Steinbacher Fastnacht bestimmt sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Auskünfte und Informationen sind im Rathaus bei Frau Simone Färber, Telefon (0 61 71) 70 00 13 erhältlich.