Seniorentreff „Café Mittendrin“  am 20. April 2022

Neben den großen Seniorentreffs im Frühjahr, Sommer und Advent, bietet die Stadt Steinbach (Taunus) ab diesem Jahr im Rahmen des Seniorentreffs das Café Mittendrin an. Dieser Seniorentreff bietet unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit, sich in kleinerer Runde zu treffen und sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Das Café Mittendrin findet erstmalig am Mittwoch, 20. April 2022, um 15.00 Uhr in den Clubräumen, Obergeschoss Bürgerhaus, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus), statt.

An diesem Nachmittag wird Sie Herr Bürgermeister Bonk begrüßen und für persönliche Gespräche verweilen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 4,00 Euro und kann vor Ort in Bar entrichtet werden.

Wir bitten um Anmeldung bis 19.04.2022 im Steinbacher Rathaus, Frau Simone Färber, Telefon (0 61 71) 70 00 13, oder per E-Mail unter veranstaltung@stadt-steinbach.de