AG "Steinbach repariert“ am 12.11. und am 10.12. im Stadtteilbüro von 10 Uhr bis 13 Uhr

Der Toaster motzt, der Staubsauger streikt, die Musikanlage rauscht, der „Einkaufsmercedes“ rollt nicht recht, das Bügeleisen will nicht warm werden… sowas oder so Ähnliches kennen wir alle - und suchen nach Abhilfe.

Lässt es sich wieder in Gang bringen oder muss es weg? Um dies zu klären, ist ein Besuch beim ehrenamtlichen Team von „Steinbach repariert“ hilfreich und kann sich lohnen. Denn so manches Gerät hat das Stadtteilbüro repariert wieder verlassen und tut weiterhin gute Dienste.

Das Team von „Steinbach repariert“ ist für Sie da am Samstag, den 12.11.2022 und am Samstag den 10.12.2022 jeweils von 10 Uhr bis 13 Uhr im Stadtteilbüro, Wiesenstraße 6 und freut sich auf Ihr Kommen.

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an: hilfe@steinbach-repariert.de

oder an:

Stadtteilbüro Sozialen Stadt, Telefon: (06171) 207 8440, E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de